ich und meine friends suchen Ideen für jackass stunts

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

cloreinger mit wasser mischen. schütteln und vors gesichthalten bis es platzt

warte warte..das meinst du erst, oder? öhmm da ich mir denken kann das du nicht an die wichtigsten sicherheitsregeln denken wirst ( "ich und meine friends" ist ja wohl zitat genug) sage ich dir mal nicht was du für dumheiten bauen solltest

bzw. mach doch ne Kartoffelkanone, davon gibs genug anleitungen im internet aber bitte auch ner fläche wo es keinen stört oder zu schaden kommen kann

Ihr wollt Suizid begehen? Dann hängt euch mit beiden Händen an 2 verschiedene Kabel einer Überlandleitung...

naja sind wohl doch auch viele Kinder hier :)

Hintern zutackern oder sich zu dumm zum atmen auf die Stirn tättowieren lassen ;]

Lauf mit dem Brett vor deinen opp durch eine tür durch ! :P

Was möchtest Du wissen?