ich und meine freunndinnen wollten so aus spaß in der stat tanzen und zwar zu mmd little apple(sind in deutschladt) ist das verboten das lied zubenutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wg. der Gema müsstet Ihr eine Rechnung von dem Lied (Kaufbestätigung vom Runterladen oder die Original-CD dabeihaben. Von Stadt zu Stadt ist es unterschiedlich geregelt, ob eine Genehmigung erteilt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nicht verboten ein Lied auf einem Ghettoblaster laufen zu lassen und dazu zu tanzen. Problematisch würde es wohl erst, wenn ihr da einen Hut für Kleingeld hinstellt. Vermutlich würdet ihr aber nicht einmal dann Ärger wegen dem Lied bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nicht verboten. Macht das ruhig und habt Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es ist verboten, sich einer derartigen Rechtschreibung zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?