Meine Freundin und ich wollten heute was unternehmen. Wir wissen einfach nicht was wir tun sollen, habt ihr irgendwelche Ideen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist das Wetter schön geht raus, macht ne Rad Tour, macht ein Picknick, fahrt an den Badesee/ins Freibad, geht spazieren, macht Fotos
Wenns regnet oder bewölkt ist schaut Filme, redet, spielt Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt Touristen in der eigenen Stadt spielen, einfach mal die Gegend anschauen wo man eigentlich Lebt. Da kann man teilweise noch echt viel neues über seinen Wohnort erfahren.

Wie wäre es mit einem Picknick am Badesee oder in einem Park, Mann könnte auch Bowlen gehen oder ins Kino und danach einen Spaziergang.. Es ist warm man könnte sonst ne schöne Kugeleis zusammen essen. Oder ihr geht in die Stadt und du kaufst ihr was schönes.

Ich würde bei blödem Wetter ins Kino gehen oder bei einem von euch Zuhause eine Flime Abend machen mit Chips und Schokolade und euch mal über alles aussprechen Schule, Arbeit, Liebe und soweiter.

Oder wenn schönes Wetter ist, Schwimmen gehen oder in einen Klettergarten gehen oder vill einfach mal Shoppen gehen.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit aber ihr könntet auch schauen ob bei euch in der Nähe irgendein Club oder Veranstaltung ist und da einfach hin gehn und Spaß haben.

Mfg, xRamilein

Freibad oder Badesee

Kommentar von jeanninemara
21.07.2016, 10:43

Sie kann wegen einigen gründen nicht schwimmen gehen aber trotzdem danke für deine Hilfe

0

Sorry, aber Langeweile ist sehr schlimm....und wenn jemand nicht weiß was er mit einer Freundin anfangen soll, doppelt schlimm! (Habe bei der Regierung den Antrag gestellt, allgemein Ferien abzuschaffen.....)

Ihr könnt mir beim Kisten tragen helfen. Sind leichte Kisten, aber viele.

Was möchtest Du wissen?