Ich und meine Freundin wollen Urlaub machen - ich 16 und sie auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht?
Ihr braucht eine Einverständniserklärung der Eltern und ihr müsst halt einen Urlaub machen, der für Minderjährige möglich ist.
Z.B. Hotel ist schwierig, da die meisten Hotels keine Minderjährigen ohne erwachsene Begleitung aufnehmen.
Jugendherberge geht - da sind allerdings Mehrbettzimmer, getrennt nach Mädchen und Jungen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also erstmal müssen deine und auch ihre Eltern einverstanden sein. Aber natürlich gibt es hotels wo zum Beispiel fast nur teens einschenken dürfen. Google einfach mal "Urlaub ohne Eltern" oder sowas


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich würde mit dem Urlaub noch was warten. Mit 16... ist meiner Meinung nach noch zu früh, aber ihr könntet doch was anderes machen wie z.B eine Woche in der ihr beiden ganze Zeit zusammen seid d.h mal ins Kino oder schwimmen. Sprich doch mal mit deiner Freundin und schaut wobei ihr beide spaß habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?