Ich und meine Freundin wollen Sex haben es ist mein erstes mal wie soll ich vorgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst nichts falsch machen. Es ist wichtig seine eigenen Erfahrungen zu machen - lass es auf dich zukommen und versuch nicht so viel zu planen.

Nur bei der Verhütung solltest du natürlich aufpassen und dich zuvor vielleicht informieren, denn wenn es zu spät ist, ist es zu spät.

Wünsche dir/euch viel Spaß und Erfolg dabei. ;)

Du kannst sehr viel falsch machen.

Z. B. Dir keine Gedanken über Verhütung machen.

Mach es einfach ist nicht schlimm wenn was falsch geht passiert immer und sie wird es nicht stören oder dich ausslachen.
Aber achtet auf verhütung