Ich und meine Freundin wir sind beide schüchtern und ich weiß nicht wie ich sie am besten fragen kann ob sie mit mir schläft ( Sex )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr beide noch sehr schüchtern seid dann hilft es wohl eher wenn ihr euch mehr "kennenlernt" und über eure Wünsche, Träume und alles mögliche probiert zu reden. 

Sex lässt sich im normalfall nicht planen ( außer im Bordell xD ) deshalb frage nicht sondern lass die Zeit einfach auf dich zukommen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrier
17.04.2016, 03:29

Jup, wärde ich auch so sagen

0

Wenn ihr beide spürt, dass der Zeitpunkt jetzt gegeben ist, würde ich sie küssen. Wenn sie den Kuss unmissverständlich zärtlich bzw. leidenschaftlich erwidert, würde ich weiterhin zärtlich zu ihr sein.....

Du wirst anhand ihrer Reaktion sehen, ob sie zurück weicht oder nicht.

dann würde ich auch nicht mehr fragen, sondern es geschehen lassen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läßt sich nicht planen. Wenn ihr rummacht geh etwas weiter und schau wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fragen am besten schon mal gar nicht . Das kommt eigentlich nie gut an ,vorallem nicht wenn sie auch schüchtern ist . Lasst es einfach auf euch zu kommen und geh immer einen Schritt weiter . Wenn ihr euch küsst ,dann mach etwas was du sonst nicht machst und vielleicht checkt sie es . Lass den Dingen ihren Lauf :-) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?