Ich und meine Freundin... Vor unserer Beziehung und in der Beziehung..!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Denkt doch beide mal scharf nach: Was habt Ihr noch für gemeinsame Hobbys außer Fast-Food? Das meine ich ganz ernst. Und Fast-Food ist ja auch kein "Essen", das sind leere Kalorien mit künstlichen Aromen und Industriefetten. An Eurer Stelle würde ich mich also auf die Suche nach Freizeitbeschäftigungen machen - und mich mal mit richtigem Essen befassen, also mit Salat, gegrilltem Gemüse, Risotto, Fisch... Dieses Burger-King Zeugs ist wie eine Sucht, egal wie viel man davon isst, man wird a) nie satt und b) nie zufrieden. Lasst die Finger davon! Betrachtet das als eine Sucht wie das Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet aufpassen, dass Ihr Euch in Euren jungen Jahren keine Zuckerkrankheit einfangt. Die Insulinproduktion in der Bauchspeicheldrüse arbeitet wahrscheinlich schon jetzt am Limit. Außerdem fördert das Cola den Calciumabbau aus den Knochen - da lässt in den späten Jahren der Knochenschwund grüssen ;-)

Mal ganz abgesehen davon - ist das so schön mit 13 mit so einem Erscheinungsbild rumzulaufen. Ich drücke mich ganz vorsichtig aus.....

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerkicker
15.07.2013, 22:56

Also ich hab mit 13 auch 80 kg gewogen (als Junge) und fand das nicht störend und bin auch gesund :D

Ist doch cool wenn sich die Jugend vom dem Schlankheits- und Magersuchtwahn verabschiedet oder? ^^

0

Den BMI könntest Du in einer Fresspause selber errechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist innerhalb einem Monat 11 cm gewachsen?! Da hast du dich vertippt oder? :)

Die Gewichtzunahmen sind bei beiden ungesund! Und diese Portionen sind unmenschlich!! Vorallem in diesem Alter..

euren BMI könnt ihr hier berechnen: https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

(ihr BMI ist 25.6 und deiner ist 26.5 wenn die Angaben oben stimmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yetei313
09.07.2013, 07:08

Sorry, hab mich vertippt :D

0
Kommentar von yetei313
09.07.2013, 07:09

Ich weis, dass das unmenschlich ist, aber sie ist Fresssüchtig glaube ich...

0

Die männliche Person sollte 58.5 kg wiegen und die weibliche 66,3kg. Das heißt die männliche Person muss 15,5kg abnehmen und die weibliche 14,7kg. Sich in so einem Alter schon so krass mit Fast Food voll zu stopfen ist KRANK. Ihr solltet euch mal irgendwo beraten lassen, das ist nicht gesund!!!!

Lg. Roksasi10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch super cool wenn ihr beide so gern esst. ich find das immer total cool und geh auch voll oft mit meinen freunden nach der schule zum burgerking. ich habt zwar beide paar kg übergewicht aber nicht schlimm. vor allem wenns euch beide nicht so stört.

brauchst dir auch nix denken. gibt viele jungs die nicht so auf dürre hungerhaken mädels stehen. brauchst dich von daher auch von niemand dumm anreden lassen.

achso ja und ich war übrigens mit 13 schon über 100kg und leb auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du: 26,5 Freundin: 25,6 Ideal-BMi bei 13 Jährigen liegt zwischen 16- 23.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide seid für das alter zu fett und fast food spielt die hauptrolle dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wirklich viel ! Sie hat BMI 25,6 Und deine ist BMI ist 27,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vero88
09.07.2013, 07:09

Isst *

0

Was möchtest Du wissen?