Ich und meine freundin suchen eine Reitbeteiligung in der nähe von Eisendstadt oder in der nähe von Oberpullendorf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu,

dann sucht die mal ganz persönlich durch nachfragen und Zettel aushängen in den Reitställen, die für euch erreichbar sind.

Ergänzend gibt es passende Facebook Gruppen und Kleinanzeigen Seiten im Internet.

Und sucht bitte jeder für euch selbst. Wenn die Pferde, die zu euch passen, nicht im selben Stall stehen, dann ist das halt so. Pferde sind Tiere, auf die man sich einstellen muss, man muss ein Pferd individuell behandeln. Immer gleichzeitig zu reiten und immer gleich zusammen auszureiten funktioniert sowieso nie. Und sich für Ausritte oder Unterricht mal zu verabreden, geht auch, wenn die Pferde nicht direkt im selben Stall stehen. Schränkt euch selbst doch nicht so ein.

Du suchst nun mal ein Pferd, dass mit Besitzer und Stall zu DIR passt.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?