Ich und meine Freundin sind Überfördert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Arbeite an deiner Ausdrucksweise, denn...

2. ...damit erhöhst du die Chance, mit einem anständigen Bewerbungsschreiben schneller eine Arbeitsstelle zu finden.

3. Kümmert euch vorerst mal darum, was ihr für Zuschüsse vom Amt bekommen könnt, damit wenigstens die Kinder mal versorgt werden.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier fehlen viele Informationen, das Alter ist ganz wichtig.

Den gröbsten Fehler hast du ja schon gemacht, deine Arbeit aufgegeben, bevor du am neuen Wohnort eine neue hast, bemühe dich schnellst möglich mit allen Mitteln um neue, das wäre der einfachste Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageinfachx
17.07.2017, 14:39

Wir beide sind 22 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?