Ich und meine Freundin sind seit 5 Monate zusammen und ich möchte bald sex mit ihr haben wie soll ich sie fragen? Wir sind beide 15

7 Antworten

Sprich mit ihr ob sie schon bereit ist, macht erstmal die verhütung aus, Kondom, pille, usw.

Und wenn das geklärt ist kannst du ja wenn ihr mal abends gemeinsam im bett seid wen ihr bei einander übernachtet oder so einfach mal mit Petting anfangen, sie küssen streicheln, brüste streicheln, dich runterarbeiten. dann ausziehn und einfach anfangen du wirst dann merken wo sis gerne mag usw. Viel erfolg :)

Wenn sie deine Freundin ist,warum hast du dann Angst vor ihr?

Egal,was sie dir Antwortet,du wirst es überleben.

Sollte sie nicht so fühlen wie du,ist sie noch nicht so weit,und wenn sie es auch will,wirst du es merken.

Wenn ihr zsm in einem Bett schlaft kannst du sie ja fragen wenn ihr im Bett liegt. Kannst sie dabei ja streicheln oder so. Ich würde ja empfehlen einfach langsam anzufangen mit küssen und streicheln und bla bis zum sex anstatt sie einfach stumpf zu fragen. Wenn sie nicht will kann sie das dann ja sagen oder dich wegdrücken oder so. 

Was möchtest Du wissen?