Ich und meine Freundin sind nicht mehr zusammen aber sind Freunde kann das funktionieren und könnten wir vielleicht sogar wieder zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so eine Frage stellst, muss die Antwort lauten, eher Nein. Deine Frage ist ja eine einzige Hoffnung, dass wieder mehr draus werden kann, als reine Freundschaft und wenn du eure Beziehung auf der Basis führen willst, wird es dich stets immens stören, wenn sie z. B. einen neuen Freund hat. Das würdest du wohl nur schwer ertragen können, auch wenn du dir momentan etwas Anderes einredest. Ist meine Meinung und letztlich musst du das entscheiden, aber es wird auf keinen Fall ein einfacher Weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen euch nicht. Wie sollen wir das beurteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keremyavuz
28.11.2015, 08:25

Hmmm okay

0

Was möchtest Du wissen?