Ich und meine Freundin lieben denn selben Jungen...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

rede mit ihr drüber und sag es ihr so wie es ist. entweder sagt sie,dass es für sie ok ist oder sie sagt dir, dass er auch so oft mit ihr schreibt und sie auch so anmacht. dann würd ich an eurer stelle die finger davon lassen. alle beide.

sag ihr,dass du dich in ihn verliebt hast (nicht dass du hinter ihrem Rücken mit ihm geschrieben hast)...man kann Liebe schließlich nicht beeinflussen,du kannst ja nichts dafür...das wird sie dann wohl akzeptieren müssen...

Aber die beste Methode ist es glaube ich mit ihr darüber zu reden. Sag das du ihn liebst, du aber weißt das sie auch in ihn verliebt ist(war) und du deshalb mit ihr darüber reden willst

Ich bin ja jetzt kein Mädchen aber vllt versuchst du deine Freundin zu fragen ob sie ihn noch mag. unterhalte dich ein wenig mit ihm und lächeln ^^ Wenn deine Freundin aber sauer auf dich sein wird, überleg ob es sich lohnt eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen

Na da ist doch alles bestens, alles super, alls Roger und es gibt auch keinen Grund um deswegen gleich aufgeregt zu sein und zwar weder für dich noch für deine Freundin. Ihr müsst nur einige wenige Spielregeln begreifen die in deisem großen Spiel gelten. Da wäre als erstes zu nennen, keine von euch beiden entscheidet für wenn von euch beiden dieser Junge sich letztendlich entscheiden wird, ihr seid in diesem Film nur die unbedeutenden Randfiguren. Daraus folgt auch schon zweitens und ergo es gibt absolut keinen Grund für eine von euch beiden an der bestehenden Freundschaft zu hadern. Drittens und letztens, vielleicht geht ihr aber auch beide leer aus und dann könnt ihr euch gegenseitig trösten.

Es ist ja noch nichts passiert! Wenn Deine Freundin in der gleichen Klasse ist, musst Du es ihr nicht mehr sagen - sie weiß es schon! Norbert

Rede offen mit ihr darüber.

Hey, sag ihr einfach das du ihn auch magst, mit ihm schreibst und er neben dir sitzt. Du kannst ja nichts dafür das er mit ihr schreibst und er neben dir sitzt. Sei einfach immer ehrlich zu ihr! Lg

Frag sie einfach ob sie etwas dagegen hat wenn du mit ihm zusammen sein darfst... wenn nicht, folge deinem herzen wenn du ihn wirklich liebst wird es eure freundschaft schon überstehen. bring es ihr aber auf jeden fall vorsichtig bei und zeige ihr verständnis für ihre situation. viel Glück! ;)

PFFF als ob er mich fragt :D

0

Wie du es deiner Freundin sagen sollst? Am besten mit Worten!

Spaß beiseite. Sag's ihr wirklich einfach in's Gesicht. Wenn es eine richtige Freundin ist wird sie es auch verstehen!

Was möchtest Du wissen?