Ich und meine Freundin lieben den gleichen Typ?

5 Antworten

"...für mein Aussehen und meinem Karakter und meiner "Klugheit".

Musste ich kurz lachen :D Jeder macht mal nen tippi. Aber schwierige Situation die du da hast. Du musst das mit deiner Freundin klären und vollkommen offen sein :P Wenn du nichts sagst wird irgendwer von euch 3 sehr enttäuscht sein und dann verlierst du vielleicht nicht nur deine Freundin, sondern auch den Jungen in den du verliebt bist :)

Das ist immer eine unangenehme Angelegenheit, ihr könnt jetzt entscheiden ob ihr beide dabei bleibt auf den selben Typen zu stehen oder ob die eine der anderen quasi vortritt gewährt damit eure Freundschaft nicht darunter leidet, wenn ihr nach erstem Vorschlag handelt dann wird der Typ sich irgendwann entscheiden und eure Freundschaft wird darunter leiden

Wenn dir deine Freundin wirklich wichtig ist, und du ihr, dann verzichtet ihr beide auf den Kerl. Girls-Code!

Außerdem kann hier ja wohl von Liebe nicht die Rede sein.

Was möchtest Du wissen?