Ich und meine freundin lieben den gleichen jungen! Bitte hilft mir :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann lasst beide die fingwr von ihm wer weis ob er euch liebt. Auserdem wenn einer was nit ihm anfängt ist die Freundschaft beendet denn das geht nie gut:)

Bei Männern ist das so leicht geregelt...das sind so die Momente in denen ich mir wünsche im stehen pinkeln zu können. Lass den Typen links liegen, Freundschaft ist wichtiger.

Der wo von euch beiden den kürzeren Strohhalm zieht muss ihn abgeben.

Doch früher oder später wird eure Freundschaft darunter leiden, ist es das wert?

Lasst beide die Finger von ihm. Zudem ist ja auch das Problem, nur weil ihr ihn mögt, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch auch mag.

Überlege dir, was dir wichtiger ist: "Eure Freundschaft oder ein Junge?"

vergiss den typen doch! am ende steht er auf euch beide nicht und ihr habt eure Freundschaft zerstritten!

Würfelt aus wer ihn bekommt.

Was möchtest Du wissen?