ich und meine Freundin haben gerade sehr dummes angestellt wir wollten testen ob Flüchtlinge wircklich nur sex haben wollen wir kennen einen Flüchtling?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie schäbig seid ihr eigentlich - das ist ja wohl das Allerletzte, was ihr euch da geleistet habt.

Eine Anzeige von euch bringt gar nix, könnte bestenfalls ein Bumerang für euch werden.

Eine Anzeige von dem Flüchtling dagegen könnte durchaus Chancen auf Erfolg haben. Diese Frage wird gespeichert, dient ggf. der Polizei als Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dümmer geht es kaum .. 

Von einer Anzeige sollte man absehen und beim nächsten Mal das Hirn eingeschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht's noch
Das ihr sowas fragt ist eine Sache aber Ann auch noch bei einem Flüchtling.
😶😕Echt unter aller Sau denkt bitte das nächste Mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Ihr habt aus dieser Situation gelernt! Und mit so etwas macht man keinen Spaß!

Ich bin der Meinung eine Anzeige würde euch nicht weiterbringen, da Ihr ja so gesagt zugestimmt habt und Ihn gefragt habt. Wie gesagt dies war eine sehr dumme Idee.

Zum Thema Rechtschreibung... nicht nur die Rechtschreibung ist Katastrophal sondern auch der Satzbau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
08.09.2016, 18:48

Diese beiden Weiber sind katastrophal und schäbig (wie schon Jemand gepostet hat) ...  nicht nur die Rechtschreibung und der Satzbau.

1

Ich glaube kein Wort. So blöd kann man gar nicht sein, nicht mal als Teenager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luaana44
08.09.2016, 18:35

dann ebeen nicht! glaubs nicht

0

Wenn ihr das einem Mann anbietet werden das viele auch annehmen (auch deutsche würden sowas machen) also beweist das nix

Und nein das Angebot kam von euch also könnt ihr ihn nicht anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte Euch anzeigen wegen Prostitution.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luaana44
08.09.2016, 18:34

oke sag ich ihm geleich😴

0

eine anzeige bringt nichts weil es ja nicht gegen euren willen war.. und das beweist nicht dass flüchtlinge nur sex wollen.. das sind normale menschen.. wenn du einen deutschen gefragt hättest könnte das selbe dabei rauskommen

und ich bin selber 14 aber auf sowas krankes würde ich niemals kommen.. geh zurück in die grundschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auweia, auweia. Ist diese Dummheit wirklich noch durch Pupertät zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?