Ich und meine Freundin haben zuletzt gekuschelt u. sie hat auf einmal angefangen, alles bis auf ihre Unterwäsche auszuziehen. Heißt das was (wir sind beide 14)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, ihr war einfach nur warm.. mein gott wo denkst du hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich - du wirst doch beim Zusammensein mit deiner Freundin IRGENDWIE merken, wie viel Nähe ihr recht ist und sie sucht ...
Je nachdem wird sie sich entspannt verhalten oder von dir abrücken.

Brauchst du da echt eine Übersetzungshilfe?
Gelegentlich soll es auch schon was gebracht haben, wenn man seine Freundin fragt, was sie sich im Moment wünscht - oder eben nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre deine Chance gewesen. Beim nächsten mal solltest du BillyBoys mitnehmen. :D

Ab 14, beide 14 = kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wird heiß gewesen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?