Ich und meine Freundin (beide 13) Wollen ein Kind?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

lasst es sein und hgenießt eure Jugend. Ein Kind ist kein Spielzeug und verändert das leben enorm. Ihr habt später noch genug zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeh nach dem wenn du 13 bist ist es eine straf tat wenn sie 13 ist auch ansonsten mit 14 darf man sex haben wenn beide es wollen ihr macht euch eure spätere berufslaufbahn und schullaufbahn kaputt ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn etwas was ich schreibe nicht mehr aktuell ist oder andere Schäden entstehen kann ja sein das man inzwischen 16 sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3kr0One 08.09.2016, 16:48

Mal davon abgesehen, dass dieser Post eh ein Trollbeitrag ist...wie kann GV zwischen zwei 13-Jährige eine Straftat sein, wenn beide noch nicht strafmündig sind?

0
User12341233 08.09.2016, 16:49
@N3kr0One

Das ist dann irgendwie eine Ausnahme ka wieso aber da hast du richtig ein problem wenn du das unter 14 machst

0

Ihr seid 13 und seit 7 Jahren zusammen? Naja, ich gehe davon aus dass ihr noch nicht jetzt ein Kind haben wollt. Aber wenn ihr jetzt schon plant dass ihr später mal Kinder haben wollt - vorausgesetzt ihr bleibt so lange zusammen - ist das doch kein Problem.

Aber wenn ihr jetzt schon ein Kind haben wollt, dann lasst das auf jeden Fall. Das ist viel zu früh. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is nicht strafbar da sie gleichalt sind. Ausserdem seid ihr noch Kinder und solltet warten bis ihr geregeltes Einkommen besitzt. Wartet bis ihr 18 seid oder 20 und bis ihr monatlich genug Geld für ein Kind habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt schön das ihr beiden euch liebt und euch darüber Gedanken macht.. Aber wollt ihr denn nicht noch etwas warten damit ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnelle Antwort okay. Lasst es sein ihr seid selbst noch Kinder. Meine Güte. Macht eure Schule und Ausbildung und genießt eure Jugend. Man ihr seit 13. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Troll. Ich will auch ein Kind, und zwar mit der 97-jähtigen Oma meiner Freundin. Wie krieg ich die schwanger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar keine gute Idee, meint ihr das ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Wunsch!
Lässt sich nun aber noch nicht umsetzen.
Wartet bis ihr älter seid, ne eigene Wohnung und Arbeit habt und dann könnt ihr loslegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lool xD ist das dein ernst? Hey, mach dein Leben noch nicht so früh kaputt.. xxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet lieber. Am Ende bereut ihr es beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kinder, kinder kriegen!!! Einfach nur traurig!!! Werdet erst mal erwachsen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet bis ihr alt genug seid und genug Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jetzt mal (meinem eigenen Wohlbefinden zu liebe) davon aus,
dass diese Frage ironisch gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahaaa interessant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?