Ich und meine Freundin am Bein gefesselt wie bei RIO der film!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielzeug-Handschellen? Ein Ruck - und Ihr seid wieder frei! Klappte doch schon, oder weshalb konntest Du diese Frage stellen, Kindchen?!

Ok hat sich erledigt, Die Schrauben haben die Zange festgehalten =) trozdem Danke!

0

Ich wüsste da was, was ich an deiner Stelle mit meiner Freundin machen würde...

hat sich schon erledigt^^

0

seitenschneider!

Bin ich krank (fesseln)?

Hallo erstmal, Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin 15 Jahre alt und kenne eine Freundin aus alten Kindheitszeiten. In denen hab ich sie des öfteren gefesselt (mit seilen, Büroklammer ketten, etc.). Nun seit geraumer Zeit ,ca zwei Jahre, bemerkte ich meinen BDSM Fetisch. Ich habe meine alte Freundin kontaktiert und sie hat diesen Fetisch auch. Da ihre Eltern über die Woche weg sind (arbeiten) konnten wir ungestört bei ihr darüber reden. Und dann erzählte sie mir das sie sich schon "equipment" gekauft hatte. Sie hatte Plastik Handschellen,Metall Handschellen, Seile aber auch andere Sachen die nicht gerade dahin passen. Z.B. hat sie einen Stressball ,welchen sie als Knebel benutzt. Sie erzählte mir das sie gerne dominiert wird. Und ich mag es Macht zu besitzen. Also fing ich an sie zu fesseln. Erst harmlos mit seilen später immer mehr. Sie hatte sich sogar einen orangen Overall gekauft(als Gefangen uniform in Amerika). Ich habe gemerkt das ich auch einen Fußfetisch besitze. Ich mag es wenn Mädchen hohe Chucks in Schwarz tragen. Sie hatte so welche und sie hat sie immer angezogen wenn ich zu ihr ging. Wir benutzen das gesamte Haus samt Material. Z.B. benutzen wir die Dusche als enge Zelle welche ich verschloss. Und einen Stuhl benutzen wir als Befragungs Stuhl. Wir wurden immer kreativer und seit 1 Monat machen wir immer dasselbe Rollenspiel.