Ich und meine Freunde wollen unser 1.Mal haben und wissen nicht, was wir beachten sollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probier auf jeden fall öfter mal kondome ohne deine freundin aus, damit du das kondom perfekt verwendest ohne dass der samen doch austritt. auch solltest du das kondom vor dem sex immer testen. dazu fühlst du es leicht mit wasser und schaust, ob wasser austritt. danach streifst du es so über deinen penis, das genug platz frei für den samen übrig bleibt. 

wie man die pille verwendet und wie man lange man sie vorher einnehmen muss bevor man seinen ersten sex hat, sollte in der verpackung stehen. deine freundin sollte aber noch mal zum arzt gehen und sich bzgl. der pille informieren, wie sie einzunehmen ist.

wenn ihr alle vorsichtsmaßnahmen getroffen habt und euch wirklich gut informiert habt, könnt ihr sex haben.

dazu macht es beim ersten sex sinn, wenn ihr euch beide gegenseitig auszieht. du aber noch deine boxershorts anlässt. nun kannst du beginnen sie zu massieren (ohne dabei ihre brüste oder ihre vagina zu berühren). du darfst ihren intimstellen die ersten 10 minuten gerne nahe kommen, aber berühre sie erstmal nicht. das hat den grund, das sie erst sehr unruhig werden sollte, bevor du überhaupt mit dem sex beginnst. sie sollte unruhiger sein als du. es kann sein, dass sie dabei sogar ein leicht gestresstes verhalten anzeigt. 

nun beginnst du ihre brüste kreisend zu streicheln und dabei abwechselnd auch mal ein bisschen zu kneten. dann wieder streicheln, wieder kneten - immer alle paar sekunden wechseln - für ca. 3 minuten. nun müsste sie schon sehr nervös werden.

dann beginnst du ihr zwischen die beine zu greifen. dabei streichelst du ihre scheide mit der einen hand und die andere hand greift vorsichtig in die scheide und sucht ca. 7/8 zentimeter innerhalb der schade nach zwei hautlappen, die in richtung bauchnabel liegen. die kann man so klappen, dass sie aus der öffnung der scheide geklappt werden können. wenn du das nicht schaffst, musst du eben darauf verzichten, aber wenn du es schaffst, ist das gut, weil du dann an ihren g-punkt, der ca. 8 cm in richtung bauchnabel liegt kommst und diese stelle beginnst du nun zu massieren.

durch diese massage (kreisende bewegungen der finger über den g-punkt sowie streicheln des kitzlers an dem oberen teil der scheide) wird sie in ca. 7 minuten zu mehreren orgasmen kommen. (du hast immer noch deine boxershorts an). nun ist es in der regel so, dass sie unruhig werden wird und plötzlich die position verändern möchte. drücke sie sanft aber bestimmt zurück in die alte stellung. kläre vor dem sex, ob sie auch analen sex ausprobieren möchte. wenn sie "ja" gesagt hat, dann kann z.B. dein daumen deiner rechten hand ihren kitzler (oberer teil der scheide) streicheln, dein zeige- und mittelfinger sich in der scheide hin und her bewegen und deine anderen beiden finger können in ihren po eindringen und sich rein und raus bewegen ohne die finger aber komplett rauszunehmen. dies sollte in ungefähr 6 minuten wieder zu ca. 4 orgasmen führen. deine linke hand streichelt sie weiter z.B. am busen

nun kannst du mit deiner rechten hand ihre befriedigung beenden und deine boxershort ausziehen. am besten hast du vorher schon dein kondom wie oben beschrieben über den penis gezogen. es sollte die richtige länge haben und beim sex nicht verrutschen können. auch sollte es wie oben beschrieben getestet worden sein - mit wasser.

nun darf deine freundin ihre position verändern. am besten begibt sie sich in die "hündchenstellung" also die beine leicht gespreizt, auf den knien und auf den händen gestützt. nun dringst du mit deinem penis in ihre scheide an. in der regel seid ihre beide in dieser phase so stark erregt, dass ihr durch einfaches hin und her bewegen beide zu starken orgasmen kommen solltet. die hündchenstellung ist für den ersten sex am besten, wenn man in sie eindringt, weil du so ihren g-punkt wieder am besten erreichst. dring in sie ein und geh auf mittlere geschwindigkeit. weder super schnell noch langsam sind perfekt sondern eine mittlere geschwindigkeit ist für beide angenehm. 

ein bisschen tut mädchen/ frauen der sex übrigens meistens weh. ist meistens der fall, wenn der penis in die scheide eindringt der fall. danach sollte es aber wieder entspannt zu gehen.

denkt daran euch nochmal vom arzt beraten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
17.05.2016, 00:21

Da fehlen mir echt die Worte. Eine Bedienungsanleitung für einen Menschen mit einer Scheide! Du hast Dir da aber gute Notizen gemacht - vor oder währenddessen?

0
Kommentar von Terbi0815
17.05.2016, 00:33

Haha bestee Kommentar hier drunter xD

0
Kommentar von Newellyn
17.05.2016, 01:03

Sprachlos. Sowas ließt man nie. Nun kann man sich vorstellen wie dein Liebesspiel etwas vorgeht.

0

Clinton würdet Ihr gefallen! Was ist denn Sex für Euch? Tatsächlich sollte man doch erst einmal fummeln, um den Körper und die Reaktionen des Partners kennenzulernen. Auch das ist anfänglich komisch, weil man sich überwinden muss, doch es sind dann eher so die kleinen Schritte. Man hat auch erst bestimmt noch die Unterwäsche an und macht sich dann Gedanken, ob es nicht zu feucht ist. Dann rutscht die Hand mal so in den Hosenbund. Man tastet sich eben so langsam vor. Das muss man auch nicht innerhalb von 3 Tagen auf die Reihe bekommen, denn das wird wahrscheinlich Wochen dauern.

Mich graut es, wenn ich mir vorstelle, dass da so junge Menschen sich filmemäßig Wissen über Sex angeeignet haben und dann zur Sache kommen wollen.

Lesen hilft bei der Verhütung, beim Fühlen nicht so sehr und hoffentlich habt Ihr auch schon gelernt, wie man richtig stöhnt, damit der Partner weiß, dass es auch richtig gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey das ging mir auch so am ersten mal ich wollte das alles perfekt ist abr das wird nie sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhüten ist das wichtigste. Alles andere kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht wisst, wie es geht, dann solltet ihr es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur den Weg ins Loch finden. Der Rest passiert so. Wenn etwas nicht so schön ist, sagt sie es dir schon. Außerdem ist es eh nach 2 Minuten vorbei :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?