Ich Und meine freunde sind ziemlich pissed von league of legends?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es genug. Battlefield 1, Battlefield 4, GTA V, irgendein COD, ArcheAge, Rocket League, Titanfall 1/2, Star Wars Battlefront, Planetside 2. Da gibt es einfach zu viel, genauere Angaben wären praktisch und falls der PC von einem von euch nicht besonders stark ist seine Hardware angeben, da so möglicherweise viele Spiele wegfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse kostenlose MMOs, Shooter, Survivalspiele mit verschiedenen Settings.

Ist was bestimmtes gesucht?

Kommentar von sebse29
15.01.2017, 22:55

kein moba keine ahnung was lustiges ähnlich wie trove terraria oder wat weis ich

0

Ok viele dieser Antworten gehen nicht auf deine Free2Play Premisse ein wo ich mich frage ob sie die Frage überhaupt gelesen haben. Von LoL angekotzt zu sein ist völlig normal ich würde euch empfehlen eine Pause einzulegen und evtl. etwas in eurer Gruppe intimes zu spielen. Ich persönlich habe dafür Space Engineers für mich gefunden welches aber auch nicht kostenlos ist. Path of Exile ist auch ein super Spiel was ich nur empfehlen kann. Sonst würde ich einfach mal in die Free2Play Kategorie von Steam schauen und sich da was gutes raus suchen.

Kommentar von sebse29
16.01.2017, 16:27

Das is es ja wir suchen und suchen finden einfach kein spiel das passt path of exile finde ich auch cool aber manche meiner freunde nicht :(

0
Kommentar von HGEWitten
17.01.2017, 22:51

Hm sicher das du sie nicht mal zu nem Probe Ründchen überreden kannst? danach fänden sie es bestimmt auch gut! >:D Oder sind das eher so minecraft spieler ohne skill, die nix neues spielen wollen? Dann macht ne gaming Pause, macht mal was anderes (Gesellschaftsspiele,Aktionen wie Kart fahren,klettern,etc...) und zack habt ihr wieder Bock auf lol, geht uns beiden auch immer so. :)

0

Guns of Icarus

Rainbow six siege

Path of Exil 

Warface, gibts auf steam und ist gratis.

Was möchtest Du wissen?