Ich und meine Ex... - Bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EDIT: HIER GEHTS WEITER

Dann kam ein 2-wöchiger Urlaub und kurz davor ein kleiner, unnötiger Streit wegen eines Freundes mit dem gemeinsam gezockt wurde, den ich mag und sie nicht... ich sag ja unnötig. Sie wurde aber so sauer, dass sie sich die kompletten 18 Tage ihrer Abwesenheit so gut wie gar nicht mehr bei mir meldete. Kein "ich vermisse dich" - kein "wie geht es dir" - nichts. Auch bevor sie flog versucht ich nochmal mit ihr zu reden und wollte sie sogar im Flughafen Hotel das 30 mins von mir daheim weg war besuchen um das zu klären und sie mit einem liebevollen Abschied fliegen lassen, damit das nicht zwischen uns steht. Sie wollte alles nicht, nur ihre Ruhe.

Mich machte das natürlich fix und fertig da ich sie ohnehin schon extrem vermisste. Sie kam wieder nach Hause und wir sprachen darüber. Als sie wohl realisierte wie schlecht es mir geht trennte sie sich noch am selben Tag von mir weil sie sich "nicht anders benehmen könne" aktuell mir gegenüber und mir nicht wehtun möchte.

Das ist nun ca 4 Wochen her.

Wir haben versucht weiterhin zusammen zu zocken und sie meldete sich auch nach wie vor bei mir. Allerdings war es so, dass selbst jetzt wo ich wieder einigermaßen zurecht komme, sie SOFORT aggressiv, abweisend und sauer wird wenn ich mich nur mal mit einem "hey, wie gehts dir?" melde oder mich erkundige wie sie sich nun die Zukunft vorstellt.

Sobald ich mich dann mal 1-2 Tage nicht melde, suchte sie wieder Kontakt zu mir... Das macht doch keinen Sinn oder ? Wieso ist ihr JEGLICHER Kontakt von meiner Seite her zu viel aber wenn sie dann garnichts mehr hört von mir, kommt sie doch wieder an ?

Ich kann nicht mehr weil ich einfach nur in eine Richtung - Beziehung oder Garnichts weiterfahren möchte, aber diese Situation mir das nicht erlaubt irgendwie. Zudem vermisse ich sie natürlich immer noch und würde das alles gerne kitten.

Nun zur Frage an euch: WIE in Gottes Namen passt das irgendwie zusammen ? Und was sollte ich am besten tun ? Bitte helft mir ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
13.07.2017, 18:13

Du tust auf jeden Fall das Richtige, wenn du auf Ganz oder Gar Nicht bestehst. Alles andere macht dich ja kaputt und ist sinnlos.

Wenn es so weitergeht, brich den Kontakt ab, das wird nie was Vernünftiges.

0

Da passt irgendwas nicht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?