ich und meine BFF finden keinen freund. sind schon tanzen gegangen hat nichts gehofen!Kan wer helfn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geht einfach raus in die stadt sprecht wen an wenn er euch gefällt und wenn ihr lust habt.. oder trefft euch mit paar jungs aus eurer klasse oder nachbarschaft oder so vielleicht lernt ihr so freunde von denen kennen :)

und nur so... man kann nicht sagen, so ich will jetzt nen freund, ich gehe jetzt raus und suche mir einen.. das wäre viel zu einfach :/

Man trifft die passenden Jungs, wenn man gar nicht danach sucht. Meinen und mich verbindet z.Bsp. unser Hobby.

Wenn du bei facebook bist, einfach mal einen netten Jungen anschreiben und ungezwungen chatten. ( sollte schon einer sein, von dem Du weißt , dass er kein fake ist ) Meine Tochter hat ihren Freund auch über das chatten kennengelernt. ( sie kannten sich flüchtig vom Sehen auf ihrer Schule ) Also bitte nicht mit Fremden :)

Wie wäre es mal mit Jungen ansprechen?

geht auf veranstaltungen und seht euch nach einem um.... wenn ihr jemandn gfundn habts einfach hingehn und nach namen und nummer fragen... funktioniert bei mir auch immer :D

im ernst mal :D wie kann man nur so verzweifelt sein xDD

schreib doch ans Dr.Sommerteam ^^

Was möchtest Du wissen?