ich und meine bf lieben den gleichen jungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an wehr dir mehr wert ist ! Du wirst auf jedenfall deine freundin verloeren wenn du mit ihm zusammen kommst vlt redest du mal mit ihr darüber. Wenn du es ihm nicht sagst verletzt du dich natürlich auch selbst und weist du überhaupt ob er mit dir zueammen sein wollen würde ? Hoffe ich konnte helfen und wünsch dir viel spaß mit ihm oder deiner freundin ;)

Vielleicht am besten mit ihr reden. Und dann solltest du dir nachdenken, ob er oder deine Freundin dir wichtiger ist. Ich war selbst mal in einer ähnlichen Situation, und meine Freundin war plötzlich mit dem Jungen zusammen, in den ich verliebt war. Ich denke, die Freundschaft ist wichtiger. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

schwierige Situation. Ganz ehrlich? Stell dir mal selber die Frage ist ein Junge wichtiger als deine beste Freundin? Sicher nicht oder? Ich würde es an deiner Stelle deiner besten Freundin sagen, auch wenn es schwer ist bzw. dir schwer fällt. Sie wird vielleicht am Anfang sauer sein, aber wird dir sicherlich wieder "verzeihen" (also wird sich bestimmt wieder beruhigen). Stell dir mal vor, der Junge und deine Freundin kommen zusammen. Ist bestimmt bitter sowas mit anzusehen. Dann wirst du immer schlecht gelaunt sein und deine Freundin wird sich fragen warum? und wenn du das ihr dann sagat wenn sie schon mit ihm zusammen ist, ist die Situation noch schlimmer! Sag es ihr, dann ist der Junge für euch beide "tabu". :)

Am Ende entscheidet doch der Junge, mit wem er zusammen sein will. Überlasst das Problem ihm. Eine gute Freundin kann das akzeptieren und gönnt es der anderen, auch wenn es weh tut

Die Antwortenden sind hier einmal fast einer Meinung: sprich mit ihr! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, ist das entscheidend! Werdet euch zusammen einig, wie ihr mit dem Problem umgehn wollt. Das nennt man Frauensolidarität! Und das ist etwas schönes und wichtiges.

Es soll übrigens auch schon vorgekommen sein, dass zwei Freundinnen sich einen Mann teilten - oder dass eine der andern nachfolgte…:o)

Mal davon abgesehn, dass du bestimt ein 13 jähriges mädchen bist und das wort liebe anscheiened völlig bei dir an beseutung verloren hat, würde ich mal mit deiner bf darüber reden, sonst such dir halt n anderen oder so haha wird schon

Wettbewerb und wer gewinnt der kriegt ihn XD

Was möchtest Du wissen?