ich und meine bf fliegen vlt von der Schule was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Redet mit euren Eltern darüber. Die Schule handelt auch viel zu streng für sowas. Ich meine ein Feuerzeug geworfen. Was soll da schon passieren bzw. es ist garnichts passiert. Da habe ich in meiner Schulzeit schon schlimmeres angestellt^^.

Dann solltet ihr aufrecht stehen und sagen, dass ihr euch bessert und es euch leid tut! Bietet einen Kompromiss an. Ihr helft der Schule aus in Form von Säuberungsaktionen, wie den Schulhof kehren, den Müll aufsammeln etc. eben, dass ihr mit voller Überzeugung sagen könnt: es tut uns leid..

Ich glaube zwar nicht, dass ihr deswegen von der Schule fliegt, aber wenn doch, würde ich oben genannten Tipp anwenden. Eben den Herrschaften beweisen, dass man es ernst meint!

Erst sagst Du, ihr habt die Wahrheit gesagt. Jetzt fragst Du, ob Du die Wahrheit sagen sollst, weil Du für Deine Freundin gelogen hast?

Finde den Fehler.

warum macht ihr so'n scheiss?
deshalb alleine fliegt man aber nicht gleich von der Schule!

PS.kennst du das Sprichwort,mitgehangen-mitgefangen!?

Traurig, dass in dem Alter so ein Verhalten zutage kommt.

Hoffentlich kommen Konsequenzen auf euch dazu, damit ihr mal langsam aber sicher zu Verstand kommt.

Was möchtest Du wissen?