Ich und meine beste freundin lieben den gleichen, freue mich über jede antwort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist nicht gut von dir. Du bist 14, das eure Beziehung für immer hält ist viel unwahrscheinlicher, als die Freundschaft. Du hast sie hintergegangen, weil du dich heimlich mit dem getroffen hast und allgemein einfach viel Zeit mit ihm verbrachtest. Eigentlich ist es deine Aufgabe ihr zu helfen aber ja..ich würde einfach offen und ehrlich sein. Wenn sie sauer wird, ist das vollkommen legitim, weil eben DU ihre Freundin bist und ihr nur was vorgemacht hast. Jede Lüge bzw jedes Geheimnis kommt früher oder später raus, denn keine Lüge ist perfekt. Also sag es ihr ins Gesicht, bevor sie es anders erfährt.

LG, Diana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinamayne
05.09.2016, 19:55

danke für die Antwort erstmal

Also, nur ich und er wissen es.

Und ich finde du hast vollkommen recht. Das war ein fehler von mir.

ich versuche es ihr zu sagen. Ich weiß schon so sie wird sauer auf mich sein, aber du hast recht, ich soll es ihr ins Gesicht sagen. Danke für die Antwort. Einen schönen Abend dir!

1

Was möchtest Du wissen?