Ich und meine beste Freundin haben immer unnormale langeweile. Was sollen wir tun?

4 Antworten

Ihr scheint ja internet zu haben....

Legt euch doch einfach mal einen youtube kanal an und dreht gemeinsam challanges. Achtet dabei darauf, genau wie ein vorbild von euch die videos zu schneiden, den ton zu wählen etc.

Glaubt mir. Bei solchen challanges gibts immer was zu lachen und einem wird nicht langweilig. ausserdem braucht man dafür nicht viel und erreicht mit solchen videos eigentlich relativ schnell viele menschen. auch könnt ihr einfach reaktionsvideo auf sachen machen, die ihr komisch findet, zb ein film, den ihr gesehn habt.

Wenn ihr das macht, schickt mir doch mal den link eures kanals ;D

ein abo habt ihr sicher

Ich lebe auch in einem kleinem Dorf, und ich und eine Freundin sind mal auf die Fahrräder gestiegen und einfach losgefahren am Ende waren wir in einem anderen Dorf wo wir Bilder machten und essen gingen das war echt schön, aber jetzt ist es wohl zu kalt, wie wäre es mit Bilder macher, Brettspiele spielen, Filme schauen, (wenn ihr es mögt) Musical.lys machen oder einfach reden

lebe auch in einem kleinen dorf, ich versteh dich voll und ganz... wie alt bist du denn? mal ganz normale brettspiele zu machen kann manchmal ziemlich lustig sein. ab und zu machen wir auch youtube challenges (smoothie etc.) nach, macht echt spass. und wir haben halt immer genug zu reden, sodass wir auch mal ein paar stunden nur im bett chillen und reden können. zusammen was backen macht auch spass :)

erzähl mal wie alt ihr seid, dann kann ich dir evtl noch besser helfen😊

Bin 13 und meine freundin 11

0

Engagiert euch doch in einem Verein. JugendFW DRK bzw Samsriter wenn ihr aus der Schweiz kommt..

Was möchtest Du wissen?