Ich und meine beste Freundin entfernen uns voneinander. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Biete ihr etwas Abwechslung. Hängt nicht immer nur ab. Geht zu einem Konzert, ins Kino, kocht zusammen... Vielleicht braucht sie mal das Gefühl, dass sie Dir wichtig ist.

Wenn es platonisch ist, weniger oft treffen. Der Gesprächsstoff geht einfach aus. (Bin 11 Jahre verheiratet und weiss nicht warum das noch immer klappt ;) ). Und eine platonische Freundschaft geht ,warum nicht ?!

Manchmal tut etwas Abstand gut, d.h. nicht, dass ihr euch gar nicht mehr treffen müsst sondern vielleicht etwas weniger. Oder ihr unternehmt mal etwas ganz Neues und Ausgefallenes zusammen.

Naja wenn sie dich verlassen möchte dann kannst du nix dagegen machen. Rede sie mal darauf an, wie sie zu dir steht. Dann kannst du leichter loslassen...

Der Esel geht immer voran. Ich ....

Vielleicht liegst es an Dir, etwas egoistisch?

MRPICKO 17.06.2010, 21:18

ne, sie hat mir gesagt: das sie sich bei mir immer geborgen fühlt, mir alles anvertrauen kann und das ich ihr immer das gefühl gebe, dass ich unsere freundschaft schätze

0
Smash 17.06.2010, 21:22
@MRPICKO

Da musst Du schon mal wirklich kreativ sein und was neues vorschlagen und auch anpacken. Bücher, Sport, Reise, irgendein Hobby das auch den Geist anregt.

0

Was möchtest Du wissen?