Ich und mein Vater wollen uns eine PS 4 zulegen , habt ihr vorschläge für Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Wollt ihr was das ihr zu zweit spielen könnt, entweder CoOp oder gegen einander? Oder einer spielt, der andere schaut zu?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiiana
19.11.2015, 12:04

Gegeneinander und Zusammen ist ganz gut =)

0

Also ich kann für die PS4 folgende Spiele nur empfehlen:

- The Crew (Autorennspiel)
- Call of Duty Ghost (Ego-Shooter)
- Battlefield (Ego-Shooter)
- Rocket League (Auto-Fußball)
- The Last of Us (Action Game)
- Uncharted (Action)
- Resident Evil 5 (6 war nicht so der Kracher)

Du kannst dir auch überlegen, einen Amerikanischen Account zu erstellen, dass ermöglicht dir die Nutzung von PlaystationNow.

PlaystationNow ist eine Art Onlinebibliothek von Sony, die dir das Ausleihen von Spielen (sowohl PS3 als auch PS4 Titel) auf Zeit gegen eine Gebühr erlaubt. Normalerweise stehenen dir 4 verschiedene Ausleihzeiträume zur Verfügung:

-4   Stunden
-7   Tage
-30 Tage
-90 Tage

Ich hoffe das hat dir ein bischen geholfen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
19.11.2015, 13:28

die meisten davon sind nicht unbedingt so tolle co-op games^^
und gibt es Resi 5 echt auf ps4? Das is ja cool :D

0

Solltet ihr es nicht selber am besten wissen was ihr spielen wollt? Schaut euch doch im Geschäft oder Online das Angebot mal an und schaut was euch davon zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiiana
19.11.2015, 11:59

das war doch garnicht die frage was uns zu sagt! es gibt spiele die sind zu empfehlen und es gibt welche die nicht zu empfehlen  !!!

0

last of us / story über ein papa und seiner tochter. Passt zu euch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
19.11.2015, 10:55

es is nicht seine tochter^^ und es is eine düstere Story in einer Welt die am Abgrund steht, einer welt in der fast alles und fast jeder den Mann und das Mädchen umbringen will. Is das wirklich so passend?^^
Nevertheless is es immernoch ein gutes spiel, nur der sinn dahinter hat nicht ganz gepasst^^

1

Was möchtest Du wissen?