Ich und mein lehrer haben eine affäre ich bin schon 17 und hatten s** jetzt bin ich schwanger ich habe schon zwei tests gemacht, was soll ich tun ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso bist Du im Dezember 2016 erst 13 Jahre alt?

Deine Geschichte ist ein Fake. Pfui, schäm Dich!

Ich habe schon bei anderen fragen darauf geantwortet und zwar war das ein Kumpel der durfte das weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und wenn ich wüsste wie man fragen löschen könnte hätte ich diese schon längst gelöscht

0
@Saturn29

1. Sowas solltest Du niemals zulassen.

Versetze Dich mal in die Lage solches falsch beschuldigten Lehrers oder die des Mädchens, dem tatsächlich Ähnliches passiert ist. Das ist blanker Horror. Damit macht man keine Scherze.

2. Du kannst dem Support eine Mitteilung schreiben und um Löschung der Frage bitten. Ich hab versucht, die Frage zu melden. Sie wurde bereits freigegeben, weil der Support deine Story glaubte.

0
@Shiranam

- Geh oben auf FAQ

- Geh auf Support und user Moderatoren (recht weit unten)

- Geh auf Frage an den Support und "kontaktieren"

Schreib, dass Du die Frage gelöscht haben möchtest, weil es ein dummer Scherz war.

0
@Shiranam

wenn das dein Kumpel gepostet hat, warum hast du dann (2 Tage später) aylinev unten die Fragen so detailliert beantwortet?

Lass deine Fantasie und deine Träume zuHause im Bett! 

1

Was möchtest Du wissen?