Ich und mein Lehrer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, dass zwischen euch was laufen wird. Er ist immerhin 20 Jahre älter und verheiratet. Und er hat ja selbst schon gesagt, dass es keine Zukunft gibt, weil er eine Frau hat usw.

Er will sicher nur nett sein. Hat er schon fest zugesagt? Das wäre dann aber wirklich daneben. Du bist mit 16 alt genug um logisch zu denken, also schlag dir das aus dem Kopf! Er ist verheiratet, Lehrer und wird sich, auch wenn nix passiert, nur Ärger einhandeln!

ja azf jeden! hoffe du findest dein happy end... erzaehl wie es abgelaufen ist :D

Da er nicht mehr dein Lehrer ist geht eine Beziehung zwar rechtlich in Ordnung aber möchtest du wirklich eine Ehe zerstören??

Lass es lieber bleiben auch wenn es hart ist du machst damit mehr kaputt als du dir vorstellst!

Lieber nicht oder willst du , dass er ins Gefängnis kommt?

Das entscheidest du/ihr... Hier kann dir sicher keiner sagen was an dem abend passieren wird...

Was ist denn das für einer? Las bloß die Finger weg von dem, das gibt nur Ärger.

finger davon lassen,der lehrer bekommt strafen da du ein schutzbefolener bist und er dies zu unterlassen hat

Was möchtest Du wissen?