Ich und mein kollege gucken und immer gemeinsam einen porno an und wir fragen und immer ob wir nen steifen haben und ich will mit ihm auch mal einen wixxen?

6 Antworten

Hallo Hazark01,

wenn ihr schon so weit seid, ist es doch eigentlich nur noch ein ganz kleiner Schritt zum gemeinsamen Wichsen.

Wenn ihr euch fragt, ob ihr einen Steifen habt, dann sagst du einfach, dass du gerade total Lust hättest, dir einen runter zu holen. Ich bin mir sehr sicher, er wird dann sagen, dass er auch Bock drauf hätte.

Und dann hast du es doch schon geschafft. Und ich bin mir sicher, das mit dem Blasen bekommst du dann auch noch irgendwann hin. Zumindest ging das bei mir/uns damals eigentlich recht einfach.

Wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß! ;)

LG Sascha

er sagt ja ich auch aber danach sagt er geh nach hause und mach dort

0
@Hazark01

Dann frag beim nächsten Mal einfach, ob es ihn stören würde, wenn du es dir machst. Glaub mir, wenn du dann anfängst, wird er sicher auch mitmachen. Du musst halt einfach immer den ersten Schritt machen, da er sich scheinbar nicht traut.

1

Sage "zeig mal" wenn er über seine Erektion spricht, und lasse deinen auch sichtbar werden. Dann kommt es automatisch dazu, und es wird euch beiden viel Spass machen.

Ich würde sagen, du bist bisexuell... das ist jetzt nicht schlimm, aber du solltest dich erkundigen, welche sexuelle Ausrichtung dein Kollege hat... Wenn er hetero ist, würde ich ihn nicht fragen.

Lg MrBombastic

er ist hetero

0

Was möchtest Du wissen?