Ich und mein Körper kommen nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich glaube nicht, dass du "verträumt" bist, wie mein Vorredner schrieb. Du bist einfach mitten drin in der Pubertät. Dass du glaubst, mit deinem Körper nicht zusammenzupassen, ist gar nicht so ungewöhnlich. Es ist ja nicht so, dass Pubertät heißt, dass der Körper sich verändert und man Pickel bekommt. Das ganze Gehirn wird auch umgebaut. Es entstehen neue Verbindungen und alte werden "weggebaut". Da kann es schon mal eine zeitlang zu Schwierigkeiten kommen, dass das, was du denkst und willst vielleicht nicht sofort umgesetzt werden kann. Google mal "Pubertät Gehirn". Das ist sehr aufschlussreich. Z.B. auch dieser Artikel hier: http://www.wdr.de/tv/werwolf/themen/wolfman_hilft/Veraenderungen_im_Gehirn.php5

Mach dir also keine Sorgen, das geht vorbei. :)

LG Meri 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVader
02.04.2016, 18:51

Oh verstehe, also ein komplett Renovierung^^ Vielen dank :)

1

Scheinst sehr verträumt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?