Ich und mein Freund wollen mit einer schlafen aber ich werde immer schon wenn er mich nur küsst feucht .. ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

 Nein, gar nicht. Ich denke sogar, dass ihm das gefallen könnte. Immerhin merkt er dadurch, wie heißt du auf ihn bist! 

Nein im Gegenteil  ist gut das zeigt nur wie stark du schon durch einen Kuss erregt wirst 

Nein, im Gegenteil. Viel Spaß miteinander...

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Sogar gut, weil wen du feuchter bist, kann dies die Schmerzen reduzieren.

nur wenns gut geschmiert ist läuft der motor rund

bisschen Öl rein und alles ist bunt

1

haha für die Antwort feiere ich dich :DDD


Muss aber aufpassen, dass der Motor nicht überlastet wird ;D

0

Dann kann ich nur hoffen, dass du nicht ertrinkst.

Mein Rat: Nimm genügend Schwämme mit ins Bett!

Das ist doch gut!!! Da kommt er einfacher rein ausserdem macht mich es an,bin übrigens Männlich

mit einer was wollt ihr schlafen?

ist halt ne dummheit

0

Ich verstehe nicht, wollt ihr mit einem anderen Mädchen ein Dreier machen? Und das Andere, was du schreibst, finde ich nicht schlimm.

Nee im Gegenteil, ist besser so.

nein. Ist sogar gut.

Schlaft doch einfach mit zweien statt nur mit einer. Dann ist das mit schnell feucht werden umso besser!

Was möchtest Du wissen?