Ich und mein Freund wollen minecraft adventure maps zocken auf einen server. wie installiere ich es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runterladen --> in world umbennen (oder je nach dem wwas du in den Properties eingestellt hast) und in den Server ziehen ---> fertig ;)

das ist eigentlich ganz leicht einfach von minecraft.net die server.ja rutnerladen die dan in ein ordner reiziehen und starten dan in der console stop eintragen und dan die map die du spielen willst musst du in world umbennen und dan startste den server wider

du musst aber deinen port noch freigeben für dein freund oder du nimst irgent ein netzwerk programm wie hamachi oder tunngle ein fach mal googlen nach hamachi oder tunngle