Ich und mein Freund wollen eine Insta couple Page erstellen?

1 Antwort

was viele bei insta machen ist. Z.b 

Ganz oben zu schreiben: Mr. & Mrs. .......... (nachname deines partners) 

Ich suche das Wort für eine Absprache Fehler?

Da ich LRS habe fällt es mir schwer manche Wörter zu schreiben ich habe mir zwar Tricks angeeignet um die meisten Probleme zu lösen das bekomme ich aber nicht hin

Ich meine

Komikatzionsproblem

das Wort ist so falsch geschrieben das ich es nicht von der Maschine verbessern lassen kann hoffe aber das mir einer hier helfe kann

Gemeint ist die fehlende Absprache zwischen 2 oder mehr Personen

Danke im Voraus

PS Last eure blöden Kommentare falls ihr eine schrieben wollt

...zur Frage

Insta name gesucht bitte hilfe?

Ich heiße Charline und will dazu einen passenden instagram Namen mir fällt nichts ein wäre cool wenn ihr mir was in die Kommentare schreibt.Mein insta Name soll zu meinem echten namen passen (z.b chaxline._) oder so. Versteht ihr ?? Hoffe 😂 Danke im voraus

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Kann keine Instagram Kommentare mehr schreiben?

also ich wollte gerade ein paar Kommentare auf Insta schreiben . Die ersten 2-3 Kommentare konnte ich noch ganz normal posten , aber beim nächsten Kommentar kam: "Konnte nicht gepostet werden. Zum Wiederholen tippen" Wenn ich aber drauf tippe , kommt wieder die gleiche Meldung. Wenn ich ca.5 Minuten warte, kann ich den gleichen Kommentar , auf einmal Posten . Also liegt es nicht am Inhalt von den Kommentaren ( waren eh nette Kommentare) . Zusammengefasst: ich kann 2-3 Kommentare auf Insta schreiben und muss dann aber 5 Minuten warten um den nächsten Kommentar zu schreiben 😐

...zur Frage

Abschiedsbrief an die Familie/Freunde schreiben, bevor man sich umbringt?

Würdet ihr einen Abschiedsbrief an euere Familie oder Freunde schreiben, wenn ihr euch umbringt?
Bzw.
Würdet ihr es besser finden, wenn derjenige der sich umbringt einen Abschiedsbrief hinterlässt oder nicht?!

Lg Lou

...zur Frage

Kann keine Kommentare auf Instagram schreiben :(

Also ich habe zu viel Werbung auf insta gemacht was ich jetzt bereue :/ und auch nicht mehr machen werde. Und jetzt wurde ich für das Kommentare schreiben gesperrt :( und möchte gerne Fotos von Freunden kommentieren :( Kann man das villt rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?