Ich und mein Freund... Was soll ich tun...?

7 Antworten

Dein Freund möchte in deinen PO weil es einfach enger ist. Für männer spielt das gefühl eine wichtige rolle beim sex. An.al Sex ist einfach viel intensiver als Vagi.nal sex. Darum möchte dein freund das. Ihr könnt es ja auch langsam Probieren. Einfach Gleitgel benutzten, er soll halt langsam mal mit einen finger rein und dann mit 2 usw. wenn du enspannt genug bist kann er auch sein glied in deinen Po gleiten lassen. Du wirst merken das es sich sehr schön anfühlt. LG

Man die ist 15 oO

0

als frau und dann auch noch unerfahren wirste da nix von haben, lass es, das kanns nicht sein rate ich dir nur, wenn der eingeschnappt ist dann kannste den sowieso vergessen, sowas macht man erst wenn man voll vertraut ist und sexuell erfahren, wenn du noch nie mit dem hast und dann sowas, schlimm sag ich nur

Ich denke dein Freund testet zurzeit wie weit er bei dir gehen darf. Das ist wirklich nicht unüblich, vorallem wenn ihr beiden euch gern habt. Die Lösung für das Problem ist heraufzufinden wie weit DU bist, und wie weit du das auch möchtest, ob du es als angenehm oder als unangenehm empfindest. Empfindest du es als angenehm und schön dann lass dich drauf ein und versuche es :) Wenn diese Art von Berührungen für dich als unangenehm empfunden werden , dann sag es ihm direkt und klar, und nicht drum rum geredet.

Viel Glück!

Mein freund hat einen Hund, ich habe Hundephobie, was tun?

Was kann ich denn tun? Mein Freund hat einen Hund, der ist ja ganz lieb aber ich habe totale Hundephobie und bekomme immer Angst. Das ist mir vor meinem Freund irgendwie peinlich, was kann ich da tun?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen am Po?

Ich schwitze sehr viel und sehr stark am po. Dann habe ich immer schweißflecken am po was Sehr peinlich ist . Das passiert schon auf den weg zur schule. Kann man dagegen was ohne viel Aufwand gegen machen ? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Hiöfe ich hab meine tage bei meinem freund bekommen!

So peinlich was kann ich jz dagegen tun das es mir nicht so peinlich ist hilfffeeee!!!

...zur Frage

Gehen Eingewachsene Haare am Po von alleine weg?

Hey, diese Frage ist mir etwas peinlich😅 Ich habe halt eingewachsene Haare am Po und wollte fragen, ob die alleine weg gehen, oder ob ich noch was tun muss.

...zur Frage

Krätze geht nicht weg!

Hallo :o

Ich habe mir vor ca nem halben Jahr Krätze im Krankenhaus eingefangen. Da ich leider erst spät bemerkt habe was es ist (aufgrund vieler falsxhdiagnosen), hatte ich meinen Freund und meine Familie schon angesteckt. So zum Hautarzt und wir haben für alle reichlich infectoscab 5% verschrieben bekommen. Alle das direkt angewendet. Mein Freund und ich nach 1 Woche wiederholt. Jetzt sind seid dem 2 Monate vergangen und ich hab ungefähr alle 3 Woche neu behandelt weil ich immer wieder neue Stellen bekommen hab. Jetzt hab ich wieder neue stellen obwohl ich mich vorgestern eingecremt habe. Sachen wasche ich jeden Tag. Mein Freund bekommt keine Stellen mehr. Ich weiß langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, dass dieser Horror endlich mal ein Ende hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?