ich und mein freund streiten uns nur noch wie kann man das ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier in ihn mehr Vertrauen zu haben. 
Wenn du auf alles, bzw. zu oft eifersüchtig bist, dann wird das denke ich nicht viel mit Beziehung.
Versuche mit ihm über die Dinge zu reden, die dich denn eifersüchtig machen und vielleicht wird es auch mit der Eifersucht weniger.

:)

ich trau mich nicht ich habe angst das er schluss macht

0

Drüber reden hilft immer. Ihr streitet zwar nicht weniger aber man versteht sich besser und dann streitet ihr möglicherweise doch weniger. Und nun ja..sex :D

Eifersucht lässt nach. War bei mir auch so du musst einfach nur versuchen das ein bisschen zu verdecken oder dich bei Freunden/Familie "auszuheulen".

Entweder man versteht sich oder geht getrente wege eure characktern werden sich nie ändern also am besten nach den richtigen suchen bevor es spät wird!

Nicht mehr Streiten und ja ;) weiter weiß ich auch nicht 

aber was ist wenn es nicht mehr geht 

0

wichtig wäre zu wissen warum ihr streitet aber Sex regelt meist alles :D ich meine mehr Romantik 

weil ich so eifersüchtig bin und ihn nicht verlieren will

0

So ein dummer Kommentar...

0

Indem einer aufhört zu streiten

Was möchtest Du wissen?