Ich und mein Freund sind zu schüchtern!

9 Antworten

Ich kenne das meine erste Beziehung waren wir auch sehr schüchtern,bei mir hat geholfen wirklich mal mit ihr zu reden über das Thema kuss. Und Sie hat mir gesagt das Sie als Mädchen von dem jungen (ich) mehr erwartet das Ich mich einfach mal trauen Kann Sie wird mich Ja nicht dafür schlagen Oder so , Ich sollte nur nicht zu nah treten heißt "grabschen", Kann ich auch voll verstehen. Naja und irgentwann Hab Ich Sie dann mal nach dem Unterricht zur Verabschiedung umarmt,sobald du die arme öffnest weiß Sie bescheit , und 2wochen später kam der erste kuss. Wenn Ihr euch mal trefft Kino Oder so leg einfach einen arm um ihre schulter. So weiß Sie das du für sie da bist und entgegnet dir auch.

Das is ja mal ne richtige Kindergartenbezihung! Sicher das ihr zusammen seid ? Redet ihr denn miteinander? Oder schreibt ihr nur über whatsapp oder so ? Man Mädchen trau dich mal was ! von nix kommt nix ! Also ran an den typ ;) Irgendwann wenn nich so vieleum euch rum sind oder ihr ganz allein seid zih in zu dir rüber & küss ihn! Viel spaß :D

Das klingt ziemlich locker! Aber okei. Schau mal wies kommt!

0

ich würd die freundin mit nach hause nehmen, sie auf die couch setzen, mich naggich machen und ins zimmer kommen und mit ihr kuscheln.

Wie bringe ich meinen Freund dazu mich zu küssen?

Heii......

ich bin jz schon fast 2 Monate mit meinem Freund zsm und will ihn küssen, aber... ich traue mich das einfach nicht und er irgendwie auch nicht. Wie sind beide sehr schüchtern, wir sehen uns zwar oft, aber immer dieses hin und her... auch wenn ich mit ihm schreib ist es immer so ne sache... aber darum geht es ja jz gerade nicht wirklich ! wie bringe ich meinen Freund dazu mich zu küssen ? Ich kann es einfach nicht tun auch wenn ich schon kurz davor war... es geht einfach nicht !

danke schon vorab eure EmoGirl01234

...zur Frage

Soll ich den ersten schritt machen? Er ist zu schüchtern?

Nachdem er mal von einem mädchen verarscht wurde ist er total schüchtern bei mädchen :( wir haben uns auch schon geküüst
Nun die frage: wie soll ich den ersten schritt machen? Soll ich fragen was zwischen uns ist? Oder soll ich sagen dass ich ihn liebe oder wie?

...zur Frage

Wie kriege ich einen Freund?

Ich bin jetzt schon um die 14 u. hatte noch nie einen freund,hätte aber gerne einen.Wie schaffe ich das, da ich auch noch sehr schüchtern bin?Verliebt war ich schon oft. Wie können andere mädchen in meiner klasse nur so gut mit Jungs umgehehn u. dauernd einen freund haben?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund das ich sex mit ihm will?

Ich weiß das er es auch will.Aber ich bin zu schüchtern um ihn das zu sagen.Ich trau mich nichtmals sein allerbestes Stück anzufassen. [ Ernst gemeint ] . Wie sage ich ihm das am besten ? Es soll aber im Dunkeln sein,dort wo er mich niccht sehen kann.

...zur Frage

Mein Freund wird sehr laut mir gegenüber, es schüchtert mich ein ich weiß nicht was ich tun soll?

Mein Freund schreit mich an bis ich weinen muss :( ich bekomme dann kein einziges Wort mehr raus und füll mich verlegen 😥Ich fühle mich schüchtern und klein .. bin ich bei ihm und er berührt mich .. um mich wieder zu trösten. Kann ich es kaum ertragen .. ich kann aber auch nichts sagen .

...zur Frage

wie schaffe ich es das wir uns beide küssen?

also mein freund 14 und ich 13 sind seit 2 monaten zusammen und wir haben uns nicht geküsst ich bin sicher das er es will aber er ist zu schüchtern dafür und ich bin mir nicht sicher ob ich es will aber ich bin auch zu schüchtern er hat es einmal versucht aber es ist schief gelaufen wegen meine freunde und außerdem weiß ich nicht wie man küsst hab es zwar schon mal aber trotzdem bitte helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?