Ich und mein Freund Sind jetzt um die 6 monate zusammen er ist heute 51 km von mir weg gezogen wir sehen uns jede Woche noch aber ich vermisse ihn jetzt schon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es jetzt eine totale Umstellung. Wenn ihr,wie du sagst, davor nur 3 Minuten voneinander entfernt wart - und jetzt 1 Stunde,ist das auf jeden Fall eine riesen Umstellung.

Aber ich denke, dass ihr euch beide jetzt mal an die Situation gewöhnen müsst, und dann wird das schon klappen

Ich hatte auch eine Fernbeziehung und er wohnte 3 Stunden weg - auch das haben wir geschafft

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Glück, und ihr schafft das !

bluee2000 23.08.2015, 12:45

Danke :) ja ich weiß das 1h Entfernung nicht viel ist aber es ist halt auch so das man mit 15 nicht umbedingt jede Woche 40 € für ein zugticket hat ...

1
juliaaaa99 24.08.2015, 14:03
@bluee2000

Ich kenn das Problem. Informiert euch ganz einfach mal, ob es vielleicht sowas wie eine Monats-oder Jahreskarte gibt. Vielleicht kommt das ja günstiger (kommt halt drauf an wer wie oft zu wem kommt undso).. Aber ich denke, ihr werdet auch dieses "Problem" lösen können :)

0

Ich führ seit 6Monaten ne Fernbeziehung über 500km. Klappt ganz gut. Sehen uns allerdings nur alle zwei Monate...

Mit dem Fahrrad wenn du langsam fährst 3h weg, mit dem Auto ne Stunde. …er könnte auch Entgegenkommen, dann fahrt ihr mit dem Fahrrad jeder circa 90min. Vill hilft dir das weiter, auch wenn es nicht ganz deiner Fragestellung entspricht.

bluee2000 23.08.2015, 12:47

Ja ich verstehe ist nicht unbedingt weit ...

0

Was möchtest Du wissen?