Ich und mein Freund sind jetzt 1 Monat zusammen und ich bin immer noch aufgeregt wenn wir uns treffen ist dass nur bei mir so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich noch an seine Anwesenheit gewöhnen. Hilfreich wäre da, wenn ihr euch öfter trefft. Dann hast du dich an ihn gewöhnt, und die Nervosität verwandelt sich in Freude auf das Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxlxxi
15.07.2017, 20:26

Danke sehr für deine Hilfe

0

Du bist aufgeregt. Ist am Anfang einer Beziehung meistens so. Sobald da die routine rein kommt, ist das vorbei. Ich hoffe aber für dich, dass das gefühl solange wie möglich anhält. Denn das ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxlxxi
15.07.2017, 20:27

Danke dir sehr nett 

0

Normaler geht es gar nicht. Sei froh, das es so ist und nicht schon abgestumpft ist.

Je länger das kribbeln, die Schmetterling anhalten. desto besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?