Ich und mein Freund sind in keiner echten Beziehung mehr. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn ihr echt gut miteinander reden könnt dann sollte es ja kein ding sein darüber zu reden.

Bist du dir sicher das auch er das was ihr habt als beziehung sieht?

Vieleicht traut er sich auch einfach nicht dich zu küssen.

Also ich habe vergessen zu erwähnen das wir uns eh schon öfter geküsst haben aber jz halt trotzdem nix läuft😕

Warum küsst mein Freund mich nur mit Aufforderung?

Hey ich bin jetzt seit knapp einem Monat mit meinem Freund zusammen wir sind beide 14 .
Ich bin seine erste Freundin . Warum küsst er mich nur bei Aufforderungen zB : letztens haben wir uns beim Abschied umarmt und dann meine meine Freundin das wir uns küssen sollen dann hat er das erst gemacht . Und jetzt ist das bei jedem Treffen so dass wenn wir uns sehen und wenn wir uns verabschieden das wir uns immer küssen . Da bin ich auch glücklich drüber aber sonst küssen wir uns nicht oder halten nicht mal Händchen . Und wenn wir uns am Anfang und am Ende der Verabredung küssen dann auch leider nur kurz :(.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ist euch auch schon einmal so etwas peinliches passiert?

Ich (17) habe seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund. Als wir uns gestern in der Schule begegnet sind ist eine ziemlich peinliche Begrüßung zustande gekommen. Ich wollte ihn küssen und er mich umarmen. Dann habe ich ihn irgendwie neben den Mund geküsst und umarmt. Wir waren danach beide etwas verlegen und ich habe versucht es mit einem lachen weg zu tun. Ziemlich peinlich...

Habt ihr ähnliche Geschichten?

...zur Frage

Umarmt euer Freund euch auch sehr gerne von hinten?

Hahah mein Freund liebt es mich von hinten zu umarmen, liebt ihr dass auch so?

...zur Frage

Interessant machen für mrinen freund?

Wie kann ich mich wieder mehr interessant machen für meinen Frrund? Im Moment ist viel zu viel Alltag im Spiel.. alles ist gleich und mir kommt vor, er hat nicht unbedingt das Gefühl, mich noch zu "erobern" wollen ...

...zur Frage

Mädchen umarmen, küssen oder garnichts?

Um es kurz klar zu stellen, ich bin bei Mädchen vollkommen unerfahren, weshalb ich hier auch diese Frage stelle. Hier die „Vorgeschichte“: Ich bin schon seit etwa einem Monat in ein Mädchen verliebt. Sie hat einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt dass sie auch sehr interessiert an mir ist, seitdem schreiben wir auch miteinander (seit 2-3 Wochen). Jetzt habe ich sie auch gefragt ob ich ihr morgen was vom McDonald‘s mitbringen soll, da ich in der Freistunde eh immer mit paar Freunden hin gehe. Sie hat gesagt das wäre sehr lieb und hat auch mit einem ♥️ geantwortet. Wir werden uns dann jedoch morgen nur etwa 5 Minuten sehen, da dann die Freistunde aus ist und der Unterricht weiter geht. Soll ich sie dann abgeschottet von allen anderen treffen wo wir allein sind oder in der Öffentlichkeit? Und soll ich sie beim Begrüßen umarmen, küssen oder garnichts davon? Und was beim Verabschieden, weil wir uns ja eh nur paar Minuten sehen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?