Ich und mein Freund sind in keiner echten Beziehung mehr. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn ihr echt gut miteinander reden könnt dann sollte es ja kein ding sein darüber zu reden.

Bist du dir sicher das auch er das was ihr habt als beziehung sieht?

Vieleicht traut er sich auch einfach nicht dich zu küssen.

Also ich habe vergessen zu erwähnen das wir uns eh schon öfter geküsst haben aber jz halt trotzdem nix läuft😕

Ist euch auch schon einmal so etwas peinliches passiert?

Ich (17) habe seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund. Als wir uns gestern in der Schule begegnet sind ist eine ziemlich peinliche Begrüßung zustande gekommen. Ich wollte ihn küssen und er mich umarmen. Dann habe ich ihn irgendwie neben den Mund geküsst und umarmt. Wir waren danach beide etwas verlegen und ich habe versucht es mit einem lachen weg zu tun. Ziemlich peinlich...

Habt ihr ähnliche Geschichten?

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Wie kann ich den Freund von meinem Freund loswerden?

Es ist so ich bin in der 11. klasse und habe einen Freund seit 7 Monaten.. wir beide sind sehr glücklich zsm aber das Problem ist das wir uns hauptsächlich nur in der Schule sehen. Immer wenn wir dann in der Pause zu zweit sind und uns umarmen und küssen kommt sein Freund und zieht ihn immer weg und das nervt mich unnormal

...zur Frage

Wie am besten das Thema Pille ansprechen?

Hallo
Also eigentlich gehen meine mum und ich sehr offen mit solchen Gesprächen um, aber vor kurzen hat sie durchblicken lassen, dass sie es zu früh finden würde, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.
Ich bin mittlerweile 16 und hab seit einem Monat einen Freund.
Ich würde die Pille einfach gerne haben zur Sicherheit und irgendwann wird es ja auch dazu kommen.

Wie soll ich sie nun am besten darauf ansprechen ?
Ich weis irgendwie nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Ich bin über ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen und noch nicht geküsst. Was soll ich machen? o_O

Ich (14) bin jetzt 13 Monate mit meinem Freund (17) - falls man dass so nennen kann - zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Wir hatten beide davor noch nie eine Beziehung und trauen uns beide nicht den andern zu küssen. Ich finde dass das wirklich eine Kindergartenbeziehung ist und würde ihn zu gern küssen und wir umarmen uns auch immer zur Begrüßung und Verabschiedung aber mehr auch nicht. Jedes mal wenn ich ihn sehe will ich ihn küssen, kann mich aber nicht überwinden... Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?