Ich und mein Freund können nicht zusammen auf einer lanwelt spielen,warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Lan sever weiss nicht genau ob es nicht funkoniert habs auch versucht ging aber nicht wird auch wahrscheinlich nicht gehen. ( Ist kein richtiger sever )

Habe aber eine Lösung für dich:

1.die ist nicht ganz perfect vielleicht aber gut wenn ihr Hexxit oder so spielt dann machts mit Aternos einme KOMMPLETT kostenlosen Host von sever mit ein paar Modpacks super zu machen und es klappt .

2. Hast Friztbox und seid da beide ein innen dan sollte es angezeigt werden

3. Wenn ihr dLan habt funkoniert nicht das weiß ich genau. Hab es selber :D

Wenn euch dass nicht hilft dann weiß ich auch nicht :/ ansonsten viel Spaß beim Zocken.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?