Ich und mein Freund im Bett?

7 Antworten

Esst Linsen mit Zwiebeln, dann noch ein Hefegebäck hinterher, sollt mal sehen, wie`s hinten raus nur so knistert und auch kracht. Nur Mut, wenn ihr denn tapfer abdrückt.

Einfach der Fantasie und Neugier ihren Lauf lassen. Alles kann, nichts muss.

Wenn ihr keine eigenen Ideen habt, dann ist es nach einem Jahr noch viel zu früh dafür.

Ab wann liebt man richtig?

Hii, mich interessiert ab wann man so richtig lieben kann, nicht verliebt sein sondern richtige liebe. Weil bei mir selber denke ich immer das ich seit meinem ersten freund mit dem ich ein Jahr zsm bin richtig liebe, verliebt sein hat sich anders angefühlt es war schon dieses kribbeln im Bauch aber nicht so extrem wie bei meinem jetzigen ersten festen. Danke schonmal :-)

...zur Frage

peinlich! ich hab im Bett neben meinem Freund aus Versehen gepupst!

Ich hatte den ganzen Abend schon Bauchweh und bauchkrämpfe und mein Bauch hat sich total aufgebläht. Mein Freund, mit dem ich schon 4 Monate zusammen bis, und ich lagen dann im Bett und wir waren im Halbschlaf. Plötzlich habe ich ohne es richtig zu merken gepupst! Es war so peinlich und er hat so getan als wüsste er von nichts damit ich mich nicht zu sehr schäme (denke ich) ich habe auch so getan als würde ich noch schlafen und als hätte ich es selbst nicht bemerkt! Es war so peinlich!! Was meint ihr dazu? Wenn ich daran denke schäme ich mich so!!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund wieder dazubringen ein ganzes Wochenende mit mir zu verbringen

`Mein Freund und ich sind jetzt etwas über ein Jahr zsm.´Jetzt meint er aufeinmal als wir 2 wochenenden nur ein Tag was zsm gemacht haben das er das voll okay so findet aber ich finde sowas dumm ich möchte das mal machen,dass wir uns nur ein Tag am Wochenende sehen.wie kann ich ihn wieder dazu bringen das wir die Wochenende zsm verbringen?

...zur Frage

Bein Freund eingepinkelt ?

Hey unzwar habe ich heute bei einen Freund übernschtet und ins Bett von ihm gepinkelt ( was mir sonst wirklich nieee passiert) er hat gemerkt und ist ausgerastet und will jzt seine Mutter fragen was man dagegen machen kann.. mir ist das so peinlich was soll ich machen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu unserem Halbjährigen schenken?

Hallo, liebe Community. Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zsm, aber ich weiß ned ob oder was ich ihm schenken könnte... Hat jmd ne Idee? :)

...zur Frage

Wenn ich mich mit Freund treffe nur am rummachen?

Hey:)
Wir sind 15 jahre alt und seit 3monaten zsm. Ihrgendwie ist es immer bei uns so, dass wir im bett liegen und uns küssen und so^^ ist das normal? Wenn wir mal was andwres machen, fehlt das miteinander "kuscheln" nunmal.... Ist das normal? Wie können wir das ändern?
Lg vipa13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?