Ich und mein Freund haben uns nach dem Sport gegenseitig einen unter der Dusche runtergeholt. Ein Mitschüler hat es gesehen, was sollen wir tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sagt ihm, dass er das für sich behalten soll und gut ist. Es ist schließlich vollkommen normal sich mal einen runter zu holen und das auch mal mit einem Kumpel zu tun.

Allerdings solltet ihr in Zukunft darauf aufpassen, dass nur dort zu tun, wo ihr nicht gesehen werdet, denn dass ganze findet nicht jeder so toll bzw. akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat denn der Mitschüler darauf reagiert? Frag ihn doch mal auf whats app deswegen vlt. Möchte er ja mit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber xdxdxd1...die Frage ist, hat er euch belauscht oder ward ihr zu unvorsichtig ? :-))) eigentlich is das ja was intimes; redet mit ihm, daß er nicht rumlabert und wenn ers tut, sagt...er wollte erst mitmachen, hat dann aber gekniffen .-)))...also dreht ihr den Spieß um, falls er redet, denn petzen is nich;  andererseits ist es völlig normal und bei euch beiden hat es halt zufällig ma einer mitbekommen;

...also eins nur: paßt in Zukunft etwas auf, daß ihr alleine seid, ne ? genießt es unter euch, is viel entspannter; aber macht euch ooch keenen Kopp, wenn andere Mitschüler was mitbekommen, (von dem Petzer) ihr seid nicht die ersten, die unter der Dusche rummachen; das findet doch jeder Junge sonst geil; viel Spaß euch beiden weiterhin, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raecher67
15.11.2016, 03:15

Naja hätte ich das gesehen bei mir hätts harmlos ausgedrückt "Ärger" gegeben.

0

Sprecht mit ihm! Findet heraus, wie er dazu steht! Vielleicht fand er das ja gut und macht demnächst mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht beeinflussen lassen. Falls er was erzählt und ihr das nicht wollt redet mit ihm und sagt ihm das das einfach sch**sse ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt du und dein Mitschüler ist, aber wenn ihr gerade in der Pubertät seid, dann ist das völlig normal und bedeutet noch lange nicht das ihr schwul seid. Also nicht dran stören lassen und einfach genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdxd1
14.11.2016, 17:59

Beide 16

So halb zusammen 

1

Redet mit ihr und fragt ob der Mitschüler nächstes mal mitmachen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit diesen Jungen zusammen ?
 Naja , es kommt ja drauf an . Am besten tust du so als wäre es nie passiert das jemand euch gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdxd1
14.11.2016, 17:09

Jo, so halb zusammen 

1

Würde nix machen... soll er doch weiter sagen lasst euch net beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an und bitte ihn drum, es für sich zu behalten. Wenn er das nicht tut, dann steh zu deiner Sexualität. Trotzdem ist es ekelhaft so etwas an Orten zu machen, wo andere Leute duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein geheimnis, zwecks deiner Homosexualität? Falls ja und du noch recht schüchtern bist das zuzugeben. Solltest du wirklich schnell mit ihm reden, damit er es nicht weiter erzählt.

Sollten es die anderen schon wissen, kann es dir ja fast egal sein, es ist zwar noch irgendwie peinlich aber nicht schlimmes.

Ich wäre auch peinlich berührt, einfach abwarten. Meist hat man schlimmere Gedanken, als was wirklich eintrifft ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründet ein Trio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?