Ich und mein Freund haben uns getrennt und er meint keine Gefühle für mich mehr zu haben. Wie schaffe ich es das er sich wieder in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie gesagt wir waren ein Traumpaar

Ja.... ein Traumpaar das sich in 12 Monaten Beziehung zweimal trennt. Eine Beziehung eingehen oder beenden macht man nicht aus irgendeiner Tageslaune heraus. Gefühle die weg sind sind weg und denke, dass das von Anfang an nicht wirklich gepasst hat. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm einfach erstmal ein bisschen Zeit. Zeit in der er sich klar werden kann was er will und dich dann vielleicht sogar vermisst. Je mehr du ihn jetzt bedrängst mit Nachrichten, Briefen, Anrufen etc desto mehr wird er auf Abstand gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
14.12.2015, 19:08

Danke für eure Hilfe. Eure Kommentare waren sehr hilfreich.
Wir fahren morgen wieder auf Klassenfahrt, genau in den Ort wo wir uns kennen gelernt haben. Am Abend fahren wir dann auf einen Weihnachtsmarkt und ich finde das ist sehr romantisch, immerhin waren wir oft bei Advent Märkten als wir noch ein paar waren. Soll ich morgen noch mal das Gespräch mit ihn suchen??
Oder soll ich ihn küssen damit seine Gefühle vielleicht wieder hoch kommen???
Ich frage mich ob er vielleicht nur gesagt hat das er mich nicht liebt, weil er mich verletzten wollte da ich ihn ja auch weh getan habe?
Bitte helft mir weiter und schreibt eure Meinung in die Kommentare.
Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe das ihr gute Ratschläge für mich habt☺️👍🏻

0

Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Wenn er sagte, dass er dich nicht mehr liebt, musst du das leider akzeptieren. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst.
Lass ihm erstmal Zeit. Nach ein paar Monaten könnt ihr euch ja nochmal treffen und über das ganze reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass seine Gefühle so plötzlich weg sind. was ich tun würde wüsste ich nicht, aber Kämpfen kann sich lohnen. Guck Mal den Film "Für immer Liebe". Da musste ich echt heulen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
14.12.2015, 19:23

Okay warum denkst du das die Gefühle nicht einfach weg sein können?

0
Kommentar von July0209
14.12.2015, 19:25

Ich habe mir den Film bereits angeschaut. Der ist wirklich sehr romantisch und traurig . So eine liebe hätte ich auch gerne

0

schick ihn einfach paar nudes in snapchat und die Sache läuft besser denn je hat bei mir auch sehr gut geholfen.

lg

rofldiekartoffl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zweites mal word nicht funktionieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
14.12.2015, 19:15

Warum denkst du das es kein zweites mal funktionieren wird?

0
Kommentar von BadBird98
16.12.2015, 21:05

ihr habt euch nicht zum Spaß getrennt. sowas hält nie lange, hab da viel Erfahrung mit

0

Was möchtest Du wissen?