Ich und mein ex standen uns vor einiger zeit gegenüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt Euch vor fast einem Jahr getrennt und wie oft hat er Dich in der Zwischenzeit schon mit "unterdrückter Nummer" bzw. halt "unbekannt" angerufen? 

Ganz ehrlich, ich hätte an Deiner Stelle schon längst Konsequenzen gezogen, aber offensichtlich hängst Du noch sehr an Deinem EX, warum auch immer. 

Du solltest eigentlich selbst wissen, was Du möchtest und danach dann reagieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sehr viel in das Verhalten anderer Menschen hineininterpretieren. Ich kann dir nur meine Meinung sagen. Und ich muss dir erst einmal mit deiner Vermutung Recht geben. Es sieht so aus, als ob es wirklich "Bitte Liebes, Verzeih mir" heißen soll. Er hat wohl jetzt kapiert, was für ein toller Mensch du bist und möchte dich gerne wieder haben.

Nun musst du selbst wissen, du wieder etwas mit ihm möchtest. Dann kannst du ihn ja mal ansprechen und der Rest wird sich glaube ich von selber ergeben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wieder mit ihm zusammen sein willst, da du ja sowas da hineindeutest, solltest du ihn vielleicht einfach ansprechen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bisher 27 Fragen gestellt - in 20 davon geht's um deinen Ex. 

Wie wär's denn mal, wenn du dich mit IHM aussprichst, anstatt hier Fragen zu stellen, die dir keiner beantworten kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?