Ich und mein Ex haben uns gestritten und ich wollte es wieder Grade biegen hab ihm geschrieben und er antwortet nicht in der Schule mobbt er mich was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche ihn zu beruhigen ( evtl . Auch mit Freunden / Freundinnen ) , versuche seine Freunde / Freundinnen auf Deine Seite zu bringen oder nimm zur Not deine Eltern oder dein / deine Lehrer / deine Lehrer / Lehrerin / Lehrerinnen zur Hilfe ..

LG hund2007

Das ist sehr hilfreich ich hab das meiste schon probiert und das mit den Freunden hat nicht geklappt und ei en Lehrer will ich nicht dazu ziehen trotzdem Danke

0

Gerne :) ;)

0

NICHTS!  Lass ihn ins Leere laufen, indem du ihn und seine Sprüche ignorierst und seiner Person keine Beachtung schenkst. Es ist bekannt,. dass bei solchen Mobbern Langeweile aufkommt und Nichtbeachtung für diese einer schweren Beleidigung gleichkommt.

Dann möchte er wohl Dein Ex bleiben ...

Dankeschön echt nett

0
@alicia05

Da musst Du Dich schon bei ihm bedanken - ich hab damit nix zu tun!

0

Was möchtest Du wissen?