Ich und mein Bruder wollen mit dem Bus nach Belgien fahren (12.Jahre-14.Jahre) geht das?

6 Antworten

Alleine solltet Ihr beide nicht fahren können, Ihr braucht einen erwachsenen Begleiter, der über 18 Jahre alt ist und die Genehmigung Euerer Eltern!

Ja das geht. Du kannst durch die komplette EU reisen. Ich selbst bin mit 12 zum ersten Mal allein nach Italien geflogen und es gab keinerlei Probleme damals. Es ist jetzt auch kein Problem :)

Jo das geht , ihr könnt die ganze EU mit Reisepass durchreisen

Kann ich mit einer DB Monatskarte im gleichen Verkehrsverbund auch Bus fahren?

Geht das? Oder brauch ich auch ne extra Bus Monatskarte?

...zur Frage

Kann man mit 13 alleine mit dem Bus nach Kroatien fahren?

Hey , meine Cousine (15) und ich (13) wollen bzw. fahren alleine mit dem Bus von München nach Split, Kroatien. Dort werden wir auch von unserer Oma abgeholt. Das Problem ist, dass ich mir Sorgen mache wegen dem Alter, da wir unter 16 sind. Ich habe auch eine Vollmacht, aber ich habe Angst, dass wir Schwierigkeiten bekommen könnten. Weiß jemand Rat ?

...zur Frage

Tagesticket von Bus auch mit Bahn?

Moin moin, morgen hatte ich vor mit dem Bus zum Bahnhof, mit dem Zug und später wieder mit dem Bus nach Hause zu fahren. Kann ich dann mit dem Tagesticket, welches ich mir im Bus kaufe auch mit dem Zug fahren?

...zur Frage

Mir wirds während Bus fahren schlecht was kann ich dagegen tun?

Mir wirds während Busfahren schlecht und wir fahren bald nach London 14 stunden oder so mit dem bus was kann ich dann dagegen machen das mir nicht schlecht wird?

...zur Frage

Bus fahren mit Niedersachsenticket?

darf ich mit normalen Linienbus fahren, wenn ich nur das Niedersachsenticket habe?

...zur Frage

Alleine mit Geschwistern ins Ausland reisen

Hallo. Mein Bruder (12) , meine Schwester (10) und Ich (15) würden gerne mit dem Bus nach Kroatien zu unserer Oma fahren. Unsere Eltern können nicht mit aber sie haben es uns erlaubt. Darf man alleine ohne Eltern mit dem Bus reisen oder muss man vorher etwas unterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?