Ich und mein Bruder Spielen Minecraft uber Lan manchmal wenn er auf die welt Kommt hatt er ein anderes inventar bzw alles Weg ist mit und ohne Mods was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ein ähnliches Problem und ich habe eine Vermutung, die aber nicht rational erklärbar ist, dafür fehlt mir der technische Sachverstand:

Zocke ich mit nem Kumpel über Ethernet hat er einen anderen Char, ein anderes Inventar usw. als wenn wir über WLAN zocken. Ich bin in beiden Fällen der Host. Wir konnten uns das nicht erklären, deswegen hatte ich hier auf eine Antwort gehofft.

spielt ihr die orginalversion von Minecraft oder eine gecrackte (unoffizielle version), weil da kann man sie ja einen nahmen aussuchen.

Ich denke mal dadurch das er jedes mal einen anderen nahmen eingibt, wird er immer neu abgespeichert. Dadurch hat er immer andere Sachen bzw keine

Wir haben Beide die Offizielle Version und Unterschiedliche Accounts

0
@DerWahreFisch

hmm, das ist komisch. normalerweise werden die Daten, was man im Inventar hat in einer Datei abgespeichert. Möglicherweise ist diese defekt. Das wäre jetzt meine Vermutung.

notfalls muss er halt sein Inventar, bevor er leavet in eine Kiste tun

0

Was möchtest Du wissen?