Ich und liebe noch immer meinen ex

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du einen andern liebst warst du noch niht wieder bereit für was neues eigentlich musstest du schluss machen mit deinem jetzigen freund weil du ihn nur verletzt wenn du ihn garnicht liebst aber deinen alten freund würd ich probieren zu vergessen du musst dir halt sagen denken das das nur die rosarote Sonnenbrille ist halt das du dir die Vergangenheit schön redest wobei sie vlt nur geht so war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pattboy89
05.09.2014, 00:40

nein ich liebe meinen jetztigen freund auch aber ich kann meine 1. beziehung einfach nicht aus meinem kopf kriegen... kla die beziehung war damals auch nicht gerade traumhaft und hatte auch schlechte zeiten aber ich denke an die person und nicht an die momente die wir hatten... ich war sein erstes mal und seine erste beziehung und er ist meine erste große liebe... ich liege meistens abends im bett und muss an ihn denken und frage mich oft ob er auch an mich denkt... ich möchte meine momentane beziehung auch nicht aufgeben weil auch die schon über 2 jahre läuft...

0

Was möchtest Du wissen?